Change

Leadership. Townhalls. Betriebsversammlungen.

„Einen Change gestalten Sie niemals mit Powerpoint. Es braucht ein professionelles Storytelling und eine überzeugende rhetorische Präsenz des Managements.“ markus resch

Change steht in den meisten Unternehmen auf der Agenda ganz oben – ist aber selten erfolgreich. Eine Studie von Porsche-Consul­ting zeigt: Nur 20% der Change-Pro­jekte funk­tionie­ren. Für den Erfolg von Change bekommt die Leadership-Kommunikation ein entscheidendes Gewicht.

In dem Change-Coaching mit markus resch“ geht es unter anderem um folgende Themen:

Die Change-Story. Eine Strategie alleine hat noch keine Überzeugungskraft. markus resch“ entwickelt mit seinen Klientinnen und Klienten aus der oft nüchternen Strategie eine mitreißende Change-Story.

Die Formate. Ein erfolgreicher Change braucht die stetige Präsenz von CEOs. markus resch“ entwickelt überzeugende rhetorische Change-Formate von zu Video- oder Audio-Formaten bis zu großen Change-Events.

Die rhetorische Kraft. Ein Change ist nicht selten ein Mammutprojekt, das auch das überzeugende Auftreten von CEOs braucht. markus resch“ trainiert mit seinen Klientinnen und Klienten Change-Rhetorik auf höchstem Niveau.

Glaubwürdige Veränderung braucht einen starken rhetorischen Leader. Die Macht des gesprochenen Wortes ist ein entscheidendes Tool für die Veränderung. Das Ergebnis ist Change, der wirklich funktioniert.

Bild von

Schließen