„In einer Krise entscheidet selten der Anlass selbst über den Verlauf. Sondern immer, wie das Management strategisch und rhetorisch darauf reagiert.“ markus resch
Eine Krise hat ihre klaren Spielregeln. Und im Ernstfall sollte ein Unternehmen immer einige Schachzüge voraus planen. Dazu gehört auch die Frage: wer geht vor die Kameras? Vor die Mikrofone? Wer führt den Dialog mit der öffentlichen Meinung?
markus resch“ gestaltet in seinem Coaching genau diesen Stresstest. Die Situationen im Kreuzfeuer der öffentlichen Meinung sollten die Verantwortlichen aus einem Unternehmen regelmäßig trainieren. Denn im Fall der Fälle gibt es keine Zeit und erst recht keine zweite Chance.
markus resch“ schult und trainiert Verhaltensmuster und rhetorische Modelle, nach denen das Management in einer Krise operieren sollte. Die Übungen finden vor der Kamera statt und sorgen für Sicherheit und Souveränität für den Fall der Fälle.
Weil er selbst als Journalist viele Jahre investigativ gearbeitet hat, ist markus resch“ ein gefragter Experte für Sondersituationen wie kritische Recherchen, parlamentarische Untersuchungsausschüsse oder juristische Verfahren. In engem Austausch mit den Juristen bereitet er seine Klientinnen und Klienten strategisch und rhetorisch auf diese hochsensiblen Aufritte vor.