23.08.2019

Rezo und die Hilflosigkeit der anderen

Diese Youtuber – Wesen vom anderen Stern?

Binsenweisheit 1: Das Risiko einer Krise liegt selten im Anlass der Krise selbst. Sondern meist in der Reaktion darauf. #Krise #Reaktion #Kommunikation

Frage: Warum gelingt es diesem Rezo immer wieder, dass die CDU und jetzt der DJV so unprofessionell reagieren. Mit einer schnellen Antwort. Und dann noch schneller wieder zurückrudern.

Nun kann man von Rezo und seinem Stil persönlich halten was man will. Dennoch: Auf „Youtuber“ reagieren offenbar alle die, die nicht „Youtuber“ sind, immer wieder wie auf Außerirdische. Völlig hilflos. Als seien das Wesen aus einer anderen Welt, deren Sprache und Kultur man überhaupt nicht versteht. Und die dazu über intergalaktische Kräfte verfügen.

Leute: Das ist „nur“ eine andere Generation. Darauf sollte sich Kommunikation einstellen.

Sonst gilt: Binse 1. Siehe oben.

Bild von

Schließen